Hospiz St. Elisabeth auf dem Dorffest in LüDo

Mit einem attraktiven Stand war das Hospiz St. Elisabeth auch in diesem Jahr wieder auf dem Lütgendortmunder Dorffest vertreten. Ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter boten vielfältige selbstgebastelte Artikel an und informierten die interessierten Besucher über die Hospizarbeit. Die nachfolgenden Impressionen zeigen, dass bei aller Ernsthaftigkeit des Themas auch der Spaß nicht zu kurz gekommen ist.

Interessieren auch Sie sich für die Hospizarbeit? Das Hospiz St. Elisabeth in Dortmund-Westrich sucht immer an einem Ehrenamt interessierte und motivierte Menschen, die unsere Gäste ein Stück weit auf ihrem letzten Lebensweg begleiten möchten oder aber Menschen, die uns finanziell unterstützen möchten.
Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne bei uns!
Tel: 0231/9788000 email: info@hospiz-westrich.de