Lauf-Team „Hospiz St. Elisabeth“ startet erfolgreich beim AOK-Lauf 2017!

Am 08. Juni 2017 um 19.00 Uhr war es so weit. Das Team „Hospiz St. Elisabeth“, bestehend aus 6 Läuferinnen und Läufern, startete in den Disziplinen Running und Walking auf die 6,7km lange Strecke rund um den Phoenixsee. Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter hatten eine intensive Trainingsvorbereitung hinter sich und waren froh, dass es nun endlich losging. Das gute Wetter mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen sorgte nicht nur für hervorragende Ergebnisse bei allen Läufern, sondern auch für eine tolle Stimmung auf und neben der Laufstrecke. Die zahlreichen mitgekommenen Unterstützer trugen die Läufer mit ihrem Applaus und ihren Anfeuerungsrufen quasi ins Ziel. Alle waren sich einig, es war ein toller Abend.

Menu